Pennys Burzeltags-Schenklis 

 

Ich habe mich riesig darüber gefreut,
dass ihr zu meinem Geburtstag gekommen seid und tüchtig mit mir gefeiert habt.

Diese Schenklis habe ich an meinem Geburtstag bekommen und mich natürlich riesig darüber gefreut!

Vielen Dank,
Eure Penny!

 

Maunzerle liebe Penny !
Vielen Dank für Deine Burzeleinladung, wir kommen selbstverständlich
gerne auf Deine Party um Dir zu gratulieren und viele unserer felligen
Freunde zu treffen ! Wir haben uns auch schon auf Deine Spielwiese
plaziert und hängen unser Schenki für Dich auch schon mit an damit
wir am Ende nicht vielleicht noch drauf vergessen und nächste Woche
mit leeren Pfötchen zu Dir kommen !
 
Wir schnurren Dir noch ein sonniges Wochenende, Deine Webfriends
Honeymoon, Paloma & Quindessa mit Patenfelli Sarah


Hallo Penny,
 
wir stehen dann am 13.06.07 vor deiner Türe, um Dir zu gratulieren.

Es grüßen herzlich
Wilfried und Lotusblümchen Gina mit dickem Schmatzer.
 





Hallo liebe Penny!

Ich und einige meiner Freunde, die seit langer Zeit bei meinem Frauchen zum Fressen kommen, habe ich mitgebracht auf der Spielwiese. Ich dachte mir, Du würdest Dich darüber freuen. Natürlich durfte der Diddl auch nicht fehlen. Mein Frauchen ist ja total ein Fan davon.*grins* Und das in dem Alter.*breitesgrinsen*

Mein Schenkli kommt auch schon mit, aber das darfst Du erst am Burzeltag auspacken. Du musst ja nicht mehr so lange warten.*freu*

Viele liebe Schlabbels Deine Regenbogen Susi und bis Mittwoch
.




Hallo Du Süße,
gerne  kommen wir zu Deiner Bureltagsparty, wir haben uns sehr über Deine Einladung gefreut!!
Jetzt wirst Du schon 10 Jahre alt, sooooooooooooooo schnell, viel zu schnell vergeht die Zeit, haben wir doch schon 5 Mal Geburtstag zusammen gefeiert, so lange  bin ich jetzt auch schon im Netz!

Liebe Penny, wir alle wünschen Dir  viel Gesundheit, noch viele Jahre unter uns , lass Dich so richtig feiern und verwöhnen!!!
Dies wünschen Dir die Möpschen Xenia und Sally, die Pfötchen Athena, Lucky und Moritz, Hundedame Kira, und natürlich  auch noch ein ganz dicker Schmatz von deren Frauchen Sophie
Grüß mir Dein liebes Frauchen!!!!

 



Happy Birthday
Happy Birthday
lalalalaaaaaaaaaaaaaaaa sing :-)
Happy Birthday to you :-)

Alles gute zum Geburtstag liebe Penny

wünschen
Butterfly, Kitti, Tieger und Regenbogenfritz mit Mala



Liebe Penny, wir möchten dir gaaanz herzlich zu deinem Burzeltag gratulieren. Gerne feiern wir mit dir, vor allem unter deiner Kuscheldecke. Bleib munter und gesund, damit wir zum nächsten Burzelfeste wieder zusammen sind. Der Momo lädt dich zu seinem Burzeltag am 17ten Juni herzlich ein. 
Deine Maya und Momo mit Frauchen.



Liebe Penny!!
Alles Liebe und Gute zum heutigem Burzeltag. Wir wünschen Dir viel freude und laß Dich heute verwöhnen.
Dein Freund Marvin und Frauchen Anja
P.S. Die Fete ist ja MEGASTARK,bin schon dusselig vom vielen Sekt!!



Leider konnte ich Dir nicht früher gratulieren und auch das Geschenk für Dich konnte ich Dir nicht früher schicken.

Aber mein Schenkli kommt von Herzen und ich hoffe, Du freust Dich auch jetzt noch darüber.
Nochmals alles Liebe zu Deinem 10. Burtzeltag.

Schlabberbussi von Deiner Estelle



 

zurück