Online since February 10, 2000
( Since October 2, 2004 on my own server)


Regeln für den Beitritt in die Best Cocker & Spaniel Sites



Diese Topliste wurde ausschließlich für

    PRIVATE Cocker- und Spanielseiten

eingerichtet. Wenn Sie selbst eine Hundeseite haben, würde ich mich freuen, wenn Sie an der Topliste teilnehmen.

Aufgrund zu hoher Ladezeiten werden nur die ersten 25 Seiten mit Banner angezeigt.

Bitte beachten:
DIES IST KEINE LINKLISTE!!
Wer an dieser TOPLISTE teilnehmen will, muß das "Vote"-Logo in seine Homepage einbauen,
ansonsten wird die Seite nicht in der Topliste angezeigt und nach Ablauf von 7 Tagen wieder von mir gelöscht!!

Weiterhin müssen Mitgliedsseiten mindestens ein "Klick In" haben, um in der Liste zu erscheinen.

Neu angemeldete Seiten erscheinen nicht sofort in der Liste, sondern müssen zuerst von der Webmasterin freigeschaltet werden.

Hinweis:
Die Topliste ist mit einer Anticheat / IP-Sperre  ausgestattet.         
Das bedeutet, dass alle Klicks „REIN“, alle Klicks „RAUS“ sowie die Bewertungen per IP gespeichert werden.           
Mehrfach-Klicks innerhalb eines von der Webmasterin festgelegten Zeitraumes sind also nicht möglich und werden auch nicht gezählt.        
Bei Missbrauch des Votings (automatisiertes Voting bzw. Klick durch Laden der Homepage usw.) behalte ich mir vor, die betroffenen Seiten von der Liste auszuschließen. Der Betreiber der Homepage wird in diesem Falle unter der bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adresse informiert.

Reset am 31. Dezember des jeweiligen Jahres
(Alle Hits wurden wieder auf NULL gesetzt!)
Ein Neueintrag ist nicht erforderlich.
Klicke lediglich auf das Vote-Logo auf Deiner Seite, um Deinen Account wieder zu aktivieren!!


Ansonsten gilt für alle Links dieses Internetangebotes:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If you have a Cocker or Spaniel Site please feel free to join.

If you join this site you will be given an HTML Code to put on your site, this code can be put on as many pages as you wish. Please add the HTML Code within one week.

Only the TOP 25 Sites will have there banners displayed, so this page doesn´t take too long to load.

New sites have to be approved, before they appear on the list.

Your site will not show up until you have at least one “HIT IN”.

Thanks, Tina.

Referrals and links:

zurück